Header-Bild

So kannst du bei uns mitmachen!

Bei den Jusos ist immer was los. Es gibt also keinen falschen Zeotpunkt, um selbst aktiv zu werden. Aber nicht nur die politische Arbeit, die bei den Jusos keinesfalls langweilig ist, auch Veranstaltungen für Jugendliche und Bildungsreisen stehen bei uns im Mittelpunkt. Die Jusos Ilm-Kreis verstehen sich als Gemeinschaft, in der auch Themen des Alltags einbezogen werden! In bestimmten Abständen veranstalten die Jusos auch Feiern, denn wer hart arbeitet, hat sich sowas redlich verdient :-) Als Jugendorganisation der SPD haben wir aber auch Einfluss in die politische Arbeit der SPD. In mehrerern Ortsvereinen sowie im Kreisvorstand der SPD Ilm-Kreis sind Jusos Miglieder und bringen dort auch deine Themen ein.

Hinweis: Du musst kein Mitglied der SPD sein! Juso kann man auch ohne Parteibuch sein! :-)

 
 

An folgende Jusos kannst du dich wenden:

Wenn du mehr Informationen möchtest, dann wende dich doch einfach an unseren Vorsitzenden Maximilian Reichel-Schindler (reichelschindler@gmail.com), oder schau bei unserem nächsten Treffen vorbei. Genaueres zum nächsten Treffen wird im Bereich "Termine" angekündigt.

Wir machen uns stark - für eure Interessen und Probleme!

 
 
 

Die Jusos bei Facebook     Die Jusos bei Twitter     RSS-Feed

 

Termine

14.01.2019, 19:00 Uhr
Erweiterte Kreisvorstandssitzung
Gaststätte 'Zur Kegelbahn', Andersen-Nexö-Straße 7, 99326 Stadtilm
18.01.2019, 17:00 Uhr
Parteitag zur Verabschiedung des Programms für die Kreistagswahl
Gaststätte 'Zur Kegelbahn', Andersen-Nexö-Straße 7, 99326 Stadtilm
13.03.2019, 18:00 Uhr
OV Versammlung zur Wahl der Liste für die Wahl zum Stadtrat der Stadt Arnstadt 2019
Gaststätte Platte, Arnstadt

Alle Termine

 

Mach mit bei den Jusos Ilm-Kreis

Links leben Kampagne 2015